Sparkassen-Cup

BSC Biendorf - FSV Drohndorf / Mehringen

+++ FSV scheidet im Sparkassencup aus +++

Unsere 1. Männermannschaft bestritt heute ihr erstes Spiel in der Vorbereitung. In der 1. Runde des Sparkassencups schied man aber gegen den Kreisligisten BSC Biendorf überraschend mit 2:1 (FSV Tor: Dominik Ernst) aus. Nach 2 Wochen intensiven Training greift noch nicht ein Rad ins andere beim FSV. Durch viele individuelle Fehler machte man den Gegner stark und ist am Ende auch verdient ausgeschieden. Am kommenden Mittwoch können unsere Jungs es aber wieder besser machen.Um 19 Uhr auf dem Drohndorfer Sportplatz geht es in einem Testspiel gegen den Kreisligisten SV Fortuna Schneidlingen.

Unsere 2.Männermannschaft hatte am gestrigen Samstag auch ihr erstes Vorbereitungsspiel.Leider verlor man dieses gegen Traktor Sanderleben mit 1:11 .