22. Spieltag Salzlandliga

28.04.2019, 14:00 Uhr

Egelner SV Germania - FSV Drohndorf / Mehringen        0:2 (0:0)

Schiedsrichter: Dirk Rittweger (Schönebeck)

Torfolge: 0:1 Frank Hartmann (51.), 0:2 Raik Andreas Bachor (90.).

Egelner SV Germania: Daniel Mohr, Philipp-Lukas Hohmann, Andreas Siegl, Carlo Zeidler, Maik Siegl, Lukas Radl, Nick Brock (65. Thomas Stephan), Florian Zehner, Jens Brauer, Kevin Pörner (63. Max Kunze) (73. Michael Jahn), Tobias Liste - Trainer: Thomas Stephan

FSV Drohndorf-Mehringen: Stefan Krüger, Martin Werner, Frank Hartmann, Benjamin Fischer, Tom Lüddecke, Yves Brüggemann, Stephan Kroll (72. Marcel Hätsch), Carlo Bochnig, Thomas Hollas (63. Raik Andreas Bachor), Robert Ebers, Johannes Kilian - Trainer: Sebastian Otte - Trainer: Dominik Ernst

+++ Aufwärtstrend beim FSV geht weiter +++

Mit dem heutigen 2:0 Auswärtssieg beim Egelner SV sicherte sich unser Team mindestens den 3.Platz in dieser Saison. Bei noch 4 ausstehenden Spielen und 12 Punkten Vorsprung auf den Tabellenvierten SV Wolmirsleben sollte da auch nichts mehr anbrennen. Das 1:0 erzielte Frank Hartmann nach einem Eckball per Kopf zur umjubelten FSV Führung. Den Schlusspunkt mit einem Traumtor aus 25 Metern setzte Raik Bachor in der 90. Spielminute zum 2:0 Sieg.
Am Ende steht ein Arbeitssieg zu Buche unserer Mannschaft.

Am kommenden Sonntag geht es dann im Heimspiel gegen den Tabellenfünften aus Groß Rosenburg.